„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.”

Mein Lebensmotto „Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!“ „Sich selbst lieben“ – ich meine nicht auf einer egoistischen Art und Weise, sondern achtsam und respektvoll, gut für sich zu sorgen, das Beste aus seinem Leben zu machen! „Seinen Nächsten“ – auf eine gleichwertige Art und Weise!

Ich bin 1968 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mich begeistert es mit Menschen zusammen zu sein, zu reisen und zu lesen. Außerdem bin zu gerne kreativ  und bewege mich gerne.

Meine Ausbildungen

„Maren hat mir geholfen wieder an mich und meine Stärken zu glauben. Vor allem die Arbeit mit dem inneren Kind hat es mir ermöglicht Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen und neues Selbstvertrauen zu erlangen.”

„In der Beratung herrscht ein sicherer und vertrauensvoller. Rahmen für alle Themen. Ich möchte Maren als Beraterin nicht mehr missen! Danke!”

„Die Beratungsgespräche kann ich nur jedem weiterempfehlen! Ich bin dankbar mich getraut zu haben mich bei Maren zu melden.”

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und dann weitergehen!

Nach oben scrollen